Segway Tour Voraussetzungen - Segway - Testen - Kaufen - Mieten - Touren - Event

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Segway Tour
Tour Voraussetzungen:
Das Mindestalter für die Teilnahme an einer unserer Segway Touren ist mindestens 15 Jahre und das Körpergewicht sollte zwischen 45kg und 120kg liegen. Natürlich ist ein Führerschein erforderlich (zumindenst aber eine Mofaprüfbescheinigung die man schon mit 15 Jahren machen kann) denn wir fahren über Flur- Feld und Radwege, und natürlich auch über öffentliche Straßen. Absolut wichtig ist es auch, festes Schuhwerk und bequeme dem Wetter entsprechende Kleidung zu tragen - denn wir fahren übrigens bei jedem Wetter, denn wir sind ja nicht aus Zucker :) nur bei tatsächlich stärkeren Dauerregen verschieben wir die Tour (natürlich geht dann auch nichts verloren) und suchen gemeinsam ein neuen Tour-Termin. Das wichtigste - Safety first! - während der gesamten Tour besteht eine Helmpflicht (kein Helm, keine Teilnahme). Das unterschreiben einer Haftungserklärung ist obligatorisch und muss von jedem einzelnen Teilnehmer vor der Tour erledigt werden. Was eigentlich auch klar sein sollte, dass die Teilnehmer wärend der Tour nicht unter Alkohol, Drogen oder Medikamenteneinfluss stehen.
© SegwayPoint Friedberg 2007-2017
Segway An und Verkauf
Segway Point Friedberg
Segway Hessen auf IG
Sgway FB YouTube
SP-FB Twitter
So finden Sie uns!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü